VESAND- UND LIEFERABLÄUFE

Minber

Wann erhalte ich die bestellte Ware?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht, wird Ihre Bestellung in Bearbeitung genommen. Falls es im Belieferungsprozess Ihrer bestellten Waren zu einem Problem kommen sollte, werden alle Informationen zur Ware durch unsere Store-Beauftragten an Ihre in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Die Ware, die Sie erworben haben, wird innerhalb von 7 Werktagen an die Versandfirma für die Belieferung an Sie zugestellt.

Sie können die Lieferzeit der erworbenen Ware hier erfahren.

Deutschland
Lieferzeit
4 - 6 Werktage
Versandgebühr: 6,45€

Belgien
Lieferzeit
4 - 6 Werktage
Versandgebühr: 6,45€

Holland
Lieferzeit
4 - 6 Werktage
Versandgebühr: 6,45€

Luxemburg
Lieferzeit
4 - 6 Werktage
Versandgebühr: 6,45€

Österreich
Lieferzeit
4 - 6 Werktage
Versandgebühr: 9,40€

Frankreich
Lieferzeit
5 - 7 Werktage
Versandgebühr: 9,45€

Finnland
Lieferzeit
5 - 7 Werktage
Versandgebühr: 9,40€

Schottland
Lieferzeit
5 - 7 Werktage

Schweden
Lieferzeit
5 - 7 Werktage
Versandgebühr: 9,40€

Dänemark
Lieferzeit
5 - 7 Werktage
Versandgebühr: 9,45€

Tschechien
Lieferzeit
4-6 Werktage

Griechenland
Lieferzeit
4-6 Werktage

Irland
Lieferzeit
4-6 Werktage
Versandgebühr: 12,40€

Slowenien
Lieferzeit
4-6 Werktage

Slowakische Republik
Lieferzeit
4-6 Werktage

Italien
Lieferzeit
4-6 Werktage
Versandgebühr: 12,40€

Monaco
Lieferzeit
4-6 Werktage

Polen
Lieferzeit
4-6 Werktage

Portugal
Lieferzeit
4-6 Werktage

Spanien
Lieferzeit
4-6 Werktage

Bulgarien
Lieferzeit
8 - 9 Werktage

Estland
Lieferzeit
8 - 9 Werktage

Lettland
Lieferzeit
8 - 9 Werktage

Litauen
Lieferzeit
8 - 9 Werktage

Ungarn
Lieferzeit
8 - 9 Werktage

Kroatien
Lieferzeit
8 - 9 Werktage

Rumänien
Lieferzeit
8 - 9 Werktage

Minber

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt oder falsch eingetroffen ist?

Sie sollten bei Eintreffen Ihrer Bestellung durch den Zusteller die Außenverpackung vor der Annahme unbedingt auf Beschädigungen prüfen und im Falle von Beschädigungen ein „Schadensgutachten“ anfertigen lassen. Ein weiterer Aspekt, den Sie beim Schadengutachten beachten sollten, sind die Anmerkungen des Zustellers im Dokument. Ein Gutachten wie z. B. „Keine Beschädigung an der Verpackung. Ware ist beschädigt.“ führt zu Problemen beim Umtausch, davon ausgegangen wird, dass die Ware während des Transports nicht beschädigt wurde. Weisen Sie den Angestellten darauf hin, das Gutachten für Ihre beschädigte Ware unbedingt vollständig und mit den richtigen Ausdrücken anzufertigen. (Z. B.: Die Ware wurde nach Erhalt geprüft und eine Beschädigung wurde erkannt.)

Falls Sie erst nach Erhalt Ihrer Bestellung Beschädigungen bemerken, sollten Sie umgehend Ihre Versandfiliale informieren und Unterstützung bei der Erstellung des Schadensgutachtens anfordern. Wenn Sie von der Versandfiliale die nötige Unterstützung nicht erhalten sollten, informieren Sie uns bitte. Durch die Erstellung des Gutachtens durch den Zusteller und den Rückversand der Ware an uns, wird Ihr Umtauschprozess schnellstmöglich fertiggestellt und Sie werden informiert.

WICHTIG : Die beschädigt gelieferte Ware muss mit der Versandfirma, die die Lieferung vorgenommen hat, ans uns gesendet werden.

Minber

Was muss ich tun, wenn die Rechnung nicht mit der Bestellung eingetroffen ist?

Alle Bestellungen, die versandt werden, werden passend zur Rechnung und mit der Rechnung zusammen an die Versandfirma zugestellt. Unsere offiziellen Rechnungen sind fester Bestandteil der versandten Bestellungen. Ihre Rechnung ist auf der Außenseite der Verpackung in einem durchsichtigen Plastikfach zu finden. Falls Sie von der Versandfirma aus irgendwelchen Gründen diese Rechnung in diesem Fach nicht erhalten sollten, erinnern Sie bitte den Zusteller daran und verlangen Sie beharrlich danach. Sorgen Sie bitte dafür, dass für eine Rechnung, die trotz Ihren Nachfragen nicht ausgehändigt wurde, ein Protokoll angefertigt wird und informieren Sie uns bitte. Es wird umgehend dafür gesorgt, dass die Versandfirma die Rechnung findet bzw. dass Sie von uns eine gestempelte originalgetreue Kopie der Rechnung erhalten.

Minber

Was muss bei der Versandlieferung beachtet werden?

Wenn Sie die Waren Ihrer Bestellung von unserer Website erhalten haben, können Sie ggf. nach Unterzeichnung des Lieferscheins die Verpackung in Anwesenheit des Zustellers öffnen und kontrollieren. Bei möglichen Fehlern oder Mängeln im Paketinhalt können Sie uns die Ware(n) durch Erstellen eines Versandgutachtens zurücksenden oder uns informieren. Falls Sie in solchen Fällen Probleme mit dem Zusteller erleben sollten, bitten wir Sie, uns unverzüglich darüber zu informieren. Wir werden in kurzer Zeit entsprechende Schritte einleiten und Ihr Anliegen klären. Falls die Verpackung der Ware bei Ihnen beschädigt oder verformt eintreffen sollte, verweigern Sie bitte die Annahme und senden Sie uns die Bestellung direkt zurück. Falls Sie nach Annahme eine Beschädigung an der Verpackung bemerken, sollten Sie den Zusteller ein Gutachten erstellen lassen und uns die Ware zurücksenden. Sobald die Waren bei uns eingetroffen sind, wird Ihr Anliegen in Bearbeitung genommen und Ihre neuen Waren an Sie versandt.

Minber

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versendet wurde?

Sobald Ihre Bestellungen aus unserer Webseite an die Versandfirma zugestellt werden, erhalten Sie an Ihre in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse eine automatische Benachrichtigung über die Versanddaten Ihrer Bestellung.

Mit dieser E-Mail-Benachrichtigung können Sie erfahren, wann Ihre Ware(n) versendet wurden.

Sie können die entsprechenden Daten auch nach Anmeldung auf unserer Webseite, unter „Mein Konto“ im Link „Meine Bestellungen“ aufrufen.

cultureSettings.RegionId: 0 cultureSettings.LanguageCode: DE
Çerez Kullanımı

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.